Promiflash Logo
TV Total PokerStars: Steffen Henssler ist ChampionGetty ImagesZur Bildergalerie

TV Total PokerStars: Steffen Henssler ist Champion

21. Mai 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag hieß es wieder: Das perfekte Pokerface aufsetzen und sich nicht in die Karten schauen lassen! Stefan Raab (47) lud an den Spieltisch für seine "TV Total PokerStars.de Nacht". Raab selbst ging zwar leer aus, dafür holte sich TV-Koch Steffen Henssler (41) die 50.000 Euro aus dem Pott.

Mit Steffen um den Sieg kämpften noch Hella von Sinnen (55), Rick Kavanian (43), Martin Kesici (41) und der Kandidat mit der Wildcard. Elton (43) pokerte zwar diesmal nicht mit, doch die Runde war trotzdem energiegeladen, auch wenn Hella wohl eher zu Show-Zwecken dabei war und nicht zum Spielen - denn mit Pokern kannte sie sich eindeutig nicht aus. Zum Ende der Pokerrunde waren nur noch der Wildcard-Kandidat und Steffen dabei und machten das Spiel unter sich aus - glücklicher Gewinner war letztlich der TV-Koch, aber der Zweite dürfte sich über seine 20.000 Euro Siegerprämie trotzdem freuen. Dass Raab und alle anderen dank Steffen das Nachsehen hatten, war eigentlich überraschend, denn er selbst sagte, dass er im Grunde keine Ahnung vom Pokern habe und ein blutiger Anfänger sei. Sein Crashkurs hat sich aber bewährt oder der Koch ist ein wahres Naturtalent.

Gewohnt selbstbewusst und voller Freude schrieb er danach auf Facebook: "Vom Dessertgott zum Pokerkönig! Geil". Was er wohl mit dem ganzen Geld macht?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de