Promiflash Logo
Ultraschallbild! Snookis Baby "trägt" LippenstiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Ultraschallbild! Snookis Baby "trägt" Lippenstift

21. Mai 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Mutterfreuden für das Jersey Shore-Starlet Snooki (26)! Nachdem sie ja schon von ihrem kleinen, herzallerliebsten Sohn Lorenzo (1) ganz klar nicht genug bekommen kann, ist die gespannte Vorfreude auf ihre zweites Baby, ein Mädchen, kaum mehr im Zaum zu halten. Nicht nur, dass die Powerfrau schon munter mit ihrer Kleinen im Bauch posiert, was das Zeug hält, nun teilte sie auch ein wirklich witziges Ultraschallbild des Nachwuchses mit der ganzen Welt. Und darauf macht ihre Tochter bereits etwas extrem Mädchenhaftes - ganz die Mama eben!

Betrachtet man die Aufnahme, könnte man wirklich fast meinen, das Mädchen hielte bereits irgendein Schminkutensil in der Hand, die werdende Mama hat es wohl als Lippenstift identifiziert, weswegen sie auf Instagram schrieb: "Mein kleines Mädchen! Sie ist rundum gesund und schaut mal, sie trägt sogar schon Lippenstift auf!" Sieht wirklich ganz danach aus, als würde Snooki doch eine echte Diva erwarten, der Apfel fällt halt nie weit vom Stamm.

Freut ihr euch mit Snooki über ihr Mutterglück? Wenn ihr Fans des Jersey-Girls seid, dann macht doch einfach dieses Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de