Promiflash Logo
Ups! Taylor Kinney lacht über Lady GaGas OutfitsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Taylor Kinney lacht über Lady GaGas Outfits

21. Mai 2014, 4:13 - Promiflash Redaktion

Denkt man an Stars, die sich gerne mal in verrückte Outfits werfen und dabei hin und wieder auch über die Stränge schlagen, kommt den meisten Menschen wohl zuerst Lady GaGa (28) in den Sinn. Egal ob als Schweinchen verkleidet, in blumige Rosen gehüllt oder im unvergessenen Fleischkleid - die Looks der Sängerin sind alles andere als normal. Das ist natürlich auch ihrem Freund Taylor Kinney (32) nicht entgangen, und obwohl er seine Liebste mit all ihren Eigenheiten akzeptiert und vergöttert, kommt er manchmal einfach nicht darum herum, seine exzentrische Partnerin für ihre Kleiderwahl auszulachen.

Denn abseits der pompösen Bühnenshows setzt GaGa wohl häufiger auf Outfits, die dem Anlass nicht ganz angemessen sind, wofür sie sich dann von Taylor den einen oder anderen Spruch anhören darf. "Ich gebe ihr dauernd kleine Seitenhiebe, so wie: 'Babe, du kannst deine High Heels nicht anziehen, wenn wir wandern gehen.'", erklärte er gegenüber der amerikanischen Glamour. Doch die Neckereien nimmt Lady GaGa ihrem Schatz nicht übel, denn dieser betonte noch einmal, dass Humor einer der wichtigsten Grundsteine ihrer Beziehung sei: "Wir lachen unglaublich viel zusammen. Ich denke, wir ergänzen uns einfach. Ich bin stolz auf sie und ich glaube, sie ist auch stolz auf mich. Wir sind Seelenverwandte!"

An so einer starken Verbindung kann sicher auch ein kleiner Spaß über Lady GaGas Outfits nicht rütteln!

Wie gut ihr die Musikerin kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de