Promiflash Logo
Beyoncé & Jay-Z:  Heftiger Rosenkrieg im Anmarsch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé & Jay-Z: Heftiger Rosenkrieg im Anmarsch?

22. Mai 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Dass Beyoncés Ehe-Tattoo nun tatsächlich in mehreren Sitzungen entfernt wird, ist bereits bekannt. Spekulationen über eine mögliche Scheidung der Sängerin von ihrem Ehemann Jay-Z (44) blieben da natürlich nicht aus. Nun gibt es weitere Gerüchte diesbezüglich - denn eine Scheidung zwischen Superstars kann ganz schön teuer werden.

Wie Life & Style nun berichtet, würde sich eine Trennung des Paares auf eine Milliarde Dollar belaufen. Das wäre natürlich noch nicht alles - selbstverständlich würde ein solcher Rosenkrieg auch alle Beteiligten unzählige Nerven kosten. Und nicht zu vergessen käme es außerdem zu einem anstrengenden Sorgerechtsstreit um die kleine, gemeinsame Tochter Blue Ivy (2). Gerüchten zufolge soll das Paar die Trennung aktuell noch geheim halten.

Für den Sommer ist eigentlich die gemeinsame "On the Run"-Tour von Jay-Z und Beyoncé (32) geplant - ob das allerdings noch was wird, wenn an den Gerüchten nur ein Funken Wahrheit ist, bleibt fraglich!

Wie gut ihr Noch(?)-Mrs. Carter Beyoncé kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de