Promiflash Logo
Hollywood in Hamburg! Kelly Rutherford bei EscadaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hollywood in Hamburg! Kelly Rutherford bei Escada

22. Mai 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Bei lauschigen Temperaturen fanden sich am gestrigen Abend jede Menge Promis ein, um das neue Escada-Geschäft in der Hamburger Kaisergalerie zu eröffnen. Dabei liefen aber nicht nur nationale, sondern auch internationale Stars über den Roten Grünen Teppich.

Anlässlich des Store-Openings des Luxuslabels kam auch Gossip Girl-Schauspielerin Kelly Rutherford (45) angereist. In einer blau gemusterten Robe schritt der Hollywood-Star an den Fotografen vorbei und sorgte für viel Aufsehen. Schließlich war Kelly es, die extra über den großen Teich geflogen ist, um sich den stylishen Laden anzuschauen. Doch nicht nur sie war auf der Party, auch die ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatinnen Jolina Fust (17) und Marie Nasemann (25) waren zu Gast bei Escada. Fehlen durfte auch nicht die einstige Gewinnerin Luisa Hartema (19), die seit Neuestem als Gesicht der Modemarke wirbt. Bei chilliger Musik, leckeren Drinks und kleinen Häppchen genossen die Models den Abend und schauten sich die schicken Kleider und Accessoires an.

Dass Luisa für die Nobelmarke wirbt, wisst ihr jetzt. Aber kennt ihr sie auch wirklich? Findet es in unserem Quiz raus!

Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Stefanie Giesinger im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de