Promiflash Logo
Rapper Fabolous überlebt Autounfall auf US-HighwayGetty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Fabolous überlebt Autounfall auf US-Highway

22. Mai 2014, 20:16 - Promiflash Redaktion

Am frühen Mittwochmorgen um 6:30 Uhr passierte es: Rapper Fabolous (36) gerät mit seinem Wagen in einen Autounfall. Sein schwarzer Cadillac Escalade kollidiert mit einem Truck auf einem Highway in Queens, New York. Insgesamt vier Autos sind am Ende in die Karambolage verwickelt.

Ein Schock für alle Beteiligten, doch am Ende kann man von Glück im Unglück sprechen. Der Unfall hatte nur Blechschaden zur Folge, keiner der im Unfall Verwickelten brauchte ärztliche Hilfe. Auf seiner Facebook-Seite postete der Rapper gleich zwei Bilder vom Ort des Geschehens und schrieb dazu: "Guten Morgen... Ich habe gerade einen Autounfall auf der Van Wyck in Queens, NY, überlebt. Ich danke Gott, dass er mich nur mit ein paar Beulen und Prellungen davon gelassen hat und dass auch mein Fahrer Ruben und die beiden LKW-Fahrer, die involviert waren, überlebt haben." Für Fabolous, der mit richtigem Namen John Jackson heißt, war es der erste Autounfall: "Es ist eine schockierende Erfahrung und wird meine Sichtweise verändern, wie schnell Dinge passieren können und du in eine lebensbedrohliche Situation gerätst." Welcher Fahrer die Vorfahrt missachtet und damit den Unfall verursacht hat, ist bislang noch nicht klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de