Promiflash Logo
Süße Baby-News: Doreen Dietel ist Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Baby-News: Doreen Dietel ist Mama geworden

22. Mai 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist ihr Mutterglück perfekt! Schauspielerin Doreen Dietel (39) hat heute in München ihr Baby auf die Welt gebracht. Die Schwangerschaft galt für sie und ihren Lebensgefährten Tobias Guttenberg als kleines Wunder. Denn aufgrund ihres Alters und seiner angeblichen Zeugungsunfähigkeit hatten die zwei ein Baby eigentlich ausgeschlossen.

Heute Mittag um 12.30 ist ihr kleiner Sohn in München auf die Welt gekommen. 51 Zentimeter ist er groß und bringt zarte 2600 Gramm auf die Waage, wie Gala berichtet. Doreen Dietel und ihr süßer Sprössling sollen die Geburt gut überstanden haben. Jetzt bleibt abzuwarten, ob die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte sich tatsächlich an ihre ursprüngliche Namensschöpfung halten. Denn im November hatte die 39-Jährige in einem Interview gesagt, falls es ein Junge werde, solle er "Flash" heißen. Ob der Kleine jetzt schon einen Namen hat, ist bislang nicht bekannt. Vielleicht dauert es ja nicht mehr allzu lange und wir können bald schon einen Blick auf die frischgebackene Familie bei ihrem ersten Sommerspaziergang werfen.

Doreen Dietel, 2015
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Doreen Dietel, 2015
Doreen Dietel im Dezember 2016
Getty Images
Doreen Dietel im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de