Anzeige
Promiflash Logo
Yummi? Kourtney Kardashian beißt in FroschschenkelGetty ImagesZur Bildergalerie

Yummi? Kourtney Kardashian beißt in Froschschenkel

23. Mai 2014, 6:46 - Promiflash Redaktion

Gestern feierte Kim Kardashian (33) ihren Junggesellinnenabschied mit ihrer Familie und Freundinnen in Paris. Doch bevor die Mädels loszogen, um in die Nacht zu feiern, gab es ein luxuriöses Dinner in einem Restaurant – mit allen französischen Spezialitäten.

"Jetzt wird es ernst", schrieb Kourtney Kardashian (35) zu einem Foto auf Instagram. Auf ihrer Gabel hatte sie dabei einen frittierten Froschschenkel, der auf dem Weg zu ihrem Mund war. Doch damit war die kulinarische Reise noch nicht beendet: Bestellt wurden auch Escargots, Weinbergschnecken. Das schleimige Grün im Inneren des Gehäuses sieht auf den ersten Blick nicht sonderlich appetitlich aus. Ob Kourtney sich getraut hat, zu probieren?

Am Tag zuvor gönnte sie sich jedenfalls weniger Ausgefallenes: Zusammen mit Tochter Penelope Disick (1) ließ sie sich ein leckeres Eis schmecken. Bleibt abzuwarten mit welchem Menü Kimye ihre Hochzeitsgäste verwöhnen werden.

Wie vernarrt die Fotografen in Paris in Kimye sind, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de