Dieses Wochenende ist es endlich so weit! Die lang ersehnte Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) findet statt. Nach wie vor wird gerätselt, was genau die beiden für ihren großen Tag geplant haben. Angeblich erinnert die Szenerie an ein gigantisches Filmset. Seit Tagen fahren schwer beladene Lastwagen vor und liefern die notwendige Dekoration. Doch wer sind eigentlich die Gäste, die an diesem Hollywood-Spektakel teilnehmen dürfen?

RadarOnline hat jetzt einen der Auszug der angeblichen Gästeliste von Kimyes Hochzeit veröffentlicht. Neben Tennisstar Serena Williams (32) sollen wohl auch Basketballspieler Carmelo, DJane LaLa Anthony und Model Brittny Gastineau unter den prominenten Gästen sein. Neben der Neuigkeit der Gästeliste fällt auch auf, wer dieser Hochzeit wohl nicht beiwohnen darf. Während bei Kim Kardashians zweiter Hochzeit mit Kris Humphries (29) noch skandalträchtige Stars wie Lindsay Lohan (27), Demi Lovato (21) und Avril Lavigne (29) anwesend war, scheinen solche Partyanimals dieses Mal nicht gerne gesehen zu sein.

Ihr seid große Fans von Kim Kardashian? Dann testet hier euer Wissen!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Travis Scott und Kylie Jenner bei einem Basketballspiel
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei einem Basketballspiel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de