Der Countdown läuft. Bald schon werden Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) voreinander stehen und sich ihre ewige Liebe schwören. Doch vorerst sollten Braut und Bräutigam erst einmal sicher am Ort des Geschehens eintreffen. Während der Gatte in spe bereits vor kurzer Zeit das Ziel Florenz erreichte, kam Kim nun mit etwas Verzögerung an. Jetzt dürften auch die Bedenken der letzten Zweifler beseitigt sein: Die wohl spektakulärste Hochzeit des Jahres findet tatsächlich in Florenz statt.

In einem weißen Outfit wird sie von ihren Sicherheitsleuten am Flughafen von Florenz in Empfang genommen. Selbst die Paparazzi kommen dem Reality-TV Star nicht nah. Die Haare streng zurück und eine große, schwarze Sonnenbrille lassen kaum etwas von ihrer Mimik erkennen. Vom Flughafen dürfte es direkt in ihre Residenz gehen, um sich da den letzten Vorbereitungen zu widmen. Schließlich wird Kim alles dafür tun, die wohl schönste Braut für ihren Kanye zu sein.

Ihr seid große Fans und schon ganz aufgeregt wegen der Hochzeit? Dann vertreibt euch doch die Aufregung in diesem Experten-Quiz!

Solange, Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian bei einer Preisverleihung in Los AngelesChristopher Polk / GettyImages
Solange, Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Kanye West und Kim Kardashian bei der "Paris Fashion Week" 2016Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei der "Paris Fashion Week" 2016
Beyoncé und Kim Kardashian bei einer Modenschau 2015Dimitrios Kambouris / Getty Images
Beyoncé und Kim Kardashian bei einer Modenschau 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de