Nicht kleckern, sondern klotzen! Das scheint das Motto von Pierre-Emerick Aubameyang (24) zu sein. Der Fußballstar von Borussia Dortmund musste sich mit seiner Mannschaft in dieser Saison zwei Mal mit Platz zwei zufrieden geben. In der Bundesliga landeten sie hinter dem FC Bayern München und auch im Pokalfinale mussten sie sich dem Team um Trainer Pep Guardiola (43) geschlagen geben. Und da der Kicker nicht mit seinem Nationalteam von Gabun (Staat in Zentralafrika) bei der WM dabei ist, ist erstmal eins angesagt: Urlaub!

Dass der Trip eines Fußballspielers, der Millionen verdient, entsprechend luxuriös ausfallen kann, ist eigentlich klar. Doch jetzt gibt es auch den Beweis. Aubameyang postete am Mittwoch ein Bild von seinem Abflug auf Instagram. Mit dicker Uhr am Handgelenk und mehreren Goldketten um den Hals zeigt sich der Kicker mit Freunden vor einem Privatjet, im Flieger und scheinbar in einem Hotel. Gemeinsam geht es über Barcelona nach New York. Da darf auch das ein oder andere Gläschen Champagner nicht fehlen. Na dann mal einen "erholsamen" Urlaub!

Pierre-Emerick Aubameyang bei der BVB-Teampräsentation 2016Patrik Stollarz/AFP/Getty Images
Pierre-Emerick Aubameyang bei der BVB-Teampräsentation 2016
Robert Lewandowski und Thomas MüllerChristof Koepsel/Getty Images for MAN
Robert Lewandowski und Thomas Müller
Jürgen Klopp beim Fußballtraining des FC LiverpoolJan Kruger/Getty Images
Jürgen Klopp beim Fußballtraining des FC Liverpool


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de