Bella Thorne: Darum ließ sie ihren Freund zappeln

Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
25. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Bella Thorne (16) ist ein Disney-Star, wie er im Buche steht und auch ihr Freund, Tristan Klier, ist ein echter Mädchenschwarm. Deshalb hat ihn die "Shake It Up – Tanzen ist alles"-Darstellerin anfangs auch ein wenig zappeln lassen, wie sie nun in einem Interview mit dem Magazin Seventeen verriet.

Anzeige
Bella Thorne im April 2019 in HollywoodGetty Images

"Tristan war, bis er mich kennengelernt hat, nie an Beziehungen interessiert. Bei unserem ersten Date dachte er noch, ich wäre genau wie die anderen Mädchen, mit denen er sich sonst getroffen hat und dass ich ihn gleich küssen würde", erzählte Bella, doch auf den ersten Kuss musste Tristan dann doch ganz schön lange warten. "Ich ließ ihn sechs Wochen zappeln - ich musste mir erst sicher sein, dass er es auch ernst meint." Diese Taktik ist dann auch aufgegangen und Tristan und Bella geben ein wirklich schönes Paar ab.

Anzeige
Bella Thorne, Januar 2019David Becker/Getty Images for Park MGM

Dieselbe Einstellung wie zum Küssen hat Bella übrigens auch, wenn es um Sex geht. "Es muss sich richtig anfühlen und wenn man sich nicht 100 Prozent sicher ist, sollte man es lieber lassen. Man muss es schon mit dem ganzen Herzen wollen", so die Schauspielerin. Bleibt zu hoffen, dass sie sich diese Denkweise auch mit steigendem Alter bewahren kann.

Anzeige
Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil