Vincent Krüger (23) kennen die meisten in seiner Rolle als Vince Köpke bei GZSZ. Doch der Schauspieler hat natürlich auch noch ein Leben abseits der Kamera und darin spielt nur eine Person die Hauptrolle: seine Freundin Shanis.

Die Blondine begleitete den 23-Jährigen zu einem Fußballspiel für den guten Zweck, an dem unter anderem auch Paul Janke (32) und Luca Hänni (19) teilnahmen. So richtig wollte es auf dem Rasen aber nicht bei Vincent klappen. Doch Pech im Spiel bedeutet ja sprichwörtlich Glück in der Liebe und davon kann man schließlich nie genug haben. Der Misserfolg war also gar kein Problem. Mit einem Bier in der Hand machte Vincent sich nach der wenig erfolgreichen Bolzerei auf den Weg zur Tribüne. Dort wartete seine Shanis bereits sehnsüchtig. Das Playmate fand vielleicht auch die ein oder anderen tröstenden Worte für ihren Liebsten.

In der "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, wie der GZSZ-Schauspieler sich auf dem Fußballfeld geschlagen hat.

[Folge nicht gefunden]
instagram/vincentkrueger
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de