Im April versuchte er sein Glück bei Promi Shopping Queen. Ob Jimi Blue Ochsenknecht (22) das passende Outfit gefunden hat und sich damit den Titel schnappen kann, wird man demnächst im TV sehen. Aktuell jedoch steht Jimi Blue für den Film "Seitenwechsel" vor der Kamera. Vor Kurzem setzte sich der Schauspieler auch karitativ beim CJD-Sportfestival ein, womit er benachteiligte Jugendliche unterstützt. Welche Rolle er hingegen in seinem neuen Film hat, verriet er anschließend gegenüber Promiflash.

Mehr von Jimi Blue Ochsenknecht gibt's in dieser "Coffee Break"-Folge:

"Ich spiele den Fußballer Andy Beck, der ein sehr talentierter Kicker ist. Im Training ist er immer spitzenklasse, der Beste von allen, aber wenn es im Spiel darauf ankommt Tore zu schießen, ist er ganz nervös", erzählte Jimi Blue im Interview. Eben diese Unsicherheit seiner Figur ist es, die dem 22-Jährigen beim Dreh besonders Spaß macht: "Ich fand es cool, einen unsicheren Fußballer zu spielen, weil die meisten Profi-Kicker ja schon eher selbstbewusst sind", so Jimi weiter.

Die langen Drehtage in einem Berliner Stadion werden dem Schauspieler durch seine netten Kollegen am Set erleichtert. Vor allem mit seiner Film-Mannschaft versteht er sich super, wie Jimi gegenüber Promiflash ausplauderte: "Mit den Jungs, die in meiner Mannschaft spielen, habe ich mich auch schon privat nach dem Dreh getroffen. Die sind echt top!" Vielleicht bekommen die Fans bald noch mehr Schnappschüsse vom Filmset zu sehen.

[Folge nicht gefunden]
Jimi Blue OchsenknechtInstagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue OchsenknechtInstagram/jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue OchsenknechtWENN
Jimi Blue Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de