Georgina Fleur (24) lässt es sich ja bekanntlich gerne gut gehen. So tummelte sie sich zum Beispiel vor ein paar Tagen noch in Cannes, wo Hollywood-Stars wie Nicole Kidman (46) und John Travolta (60) sich anlässlich der Filmfestspiele die Klinke in die Hand gaben. Nun weilt der Rotschopf im mondänen Monaco.

Auf Instagram postete Georgina ein ziemlich gewagtes Foto von sich an ihrem aktuellen Aufenthaltsort. Auf einem Hotelbalkon posiert die ehemalige Bachelor-Kandidatin nur mit einem weißen Spitzenbody bekleidet. Lasziv blickt sie in die Kamera, während sie eine teure Flasche Champagner in der Hand hält. Auf dem gut gefüllten Tisch vor ihr befinden sich Leckereien wie Burger und natürlich Georginas heiß geliebte Austern. Während sie bei einigen Fans mit dem Schnappschuss die Leidenschaft entfacht, halten andere Follower das Bild für etwas übertrieben, ja sogar für billig.

Die Frage, die sich nun stellt, ist natürlich, für welche spezielle Person die 24-Jährige das heiße Foto aufgenommen hat.

Wie gut kennt ihr euch mit Georgina aus? Wir haben sieben knifflige Fragen für euch, in denen ihr euer Wissen unter Beweis stellen könnt.

Georgina FleurAEDT/WENN
Georgina Fleur
Georgina FleurIveta Rysava/WENN.com
Georgina Fleur
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de