Wenn man auf einen alten Tanzprofi wie John Travolta (60) trifft, dann sollte man sich den Guten so schnell wie möglich schnappen und ein wenig mit ihm die Hüften kreisen lassen. So ähnlich muss sich das auch Heidi Klum (40) gedacht haben, denn als diese im Rahmen des Filmfestivals Cannes in die Arme des Hollywood-Stars lief, wollte sie gleich einmal ein wenig mit ihm ihre Moves verbessern. Doch John besuchte den Küstenort nicht nur, um mit hübschen Models zu posieren, sondern noch aus einem ganz besonderen Anlass: "Pulp Fiction" wurde 20 Jahre, nachdem er mit der Goldenen Palme ausgezeichnet wurde, noch einmal in Cannes gezeigt.

Ein besonderer Moment, nicht nur für John, sondern auch für Darstellerin Uma Thurman (44), deren Tanzeinlage mit ihrem Kollegen im Kult-Streifen wohl auf ewig unvergessen bleiben wird. Außerdem gab sich Regisseur Quentin Tarantino (51) bei der Spezialaufführung die Ehre, fast schon eine Art von Klassentreffen-Flair lag da in der Luft. Aber nicht nur um den legendären Klassiker zu feiern, waren die drei in Cannes aufgelaufen, sondern sie stellten zusätzlich den neuen Streifen "Clouds Of Sils Maria" vor.

Findet ihr John Travolta total cool, egal, in welchem Film er zu sehen ist? Dann ist dieses Quiz mit Sicherheit ein Klacks für euch:

Uma Thurman bei der Winter TCA Tour 2015
Getty Images
Uma Thurman bei der Winter TCA Tour 2015
Produzent Harvey Weinstein, Regisseur Quentin Tarantino und Bob Weinstein bei einer Premiere
Kevin Winter / Getty Images
Produzent Harvey Weinstein, Regisseur Quentin Tarantino und Bob Weinstein bei einer Premiere
Quentin Tarantino und Harvey Weinstein bei einer Walk of Fame-Zeremonie
FREDERIC J. BROWN /Getty
Quentin Tarantino und Harvey Weinstein bei einer Walk of Fame-Zeremonie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de