Anzeige
Promiflash Logo
Rachel Bilson: Darum lebt sie so skandalfreiGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilson: Darum lebt sie so skandalfrei

25. Mai 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Rachel Bilson (32) hat es in den letzten Jahren - im Gegensatz zu vielen ihrer Hollywood-Kollegen - irgendwie geschafft, nicht unangenehm mit Party- und Drogenexzessen in der Öffentlichkeit aufzufallen und sorgt höchstens mal ungeschminkt im Schlabberlook für Aufsehen. Doch wie macht die Hart of Dixie-Darstellerin das eigentlich? Im Interview mit dem Health Magazine, dessen Cover sie auch ziert, hat sie ihre Strategie verraten.

"Ich bin in Los Angeles aufgewachsen und habe mich auf diesem Gebiet schon ausgelebt, als ich noch jünger war. Damals habe ich die Clubs unsicher gemacht und mit Drogen und Alkohol experimentiert", gibt sie zu. Dass sie die wilde Zeit also schon hinter sich hatte, als sie dann schließlich berühmt wurde, kam ihr sehr zugute. "Als ich danach bei O.C. California angefangen habe, konnte ich diese Zeit einfach in vollen Zügen genießen. Dann habe ich auch noch meinen Co-Star Adam Brody gedatet und wir sind nie viel weggegangen: wir sind die meiste Zeit zuhause geblieben oder haben uns mit Freunden getroffen und sind nicht oft auf Partys gegangen."

Ihr bewundert die skandalfreie Rachel? Dann testet doch mal, wie viel ihr über sie wisst:

Rachel Bilson in New York CityGetty Images
Rachel Bilson in New York City
Rachel Bilson, SerienstarGetty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de