Rachel Bilson (32) hat es in den letzten Jahren - im Gegensatz zu vielen ihrer Hollywood-Kollegen - irgendwie geschafft, nicht unangenehm mit Party- und Drogenexzessen in der Öffentlichkeit aufzufallen und sorgt höchstens mal [Artikel nicht gefunden] für Aufsehen. Doch wie macht die Hart of Dixie-Darstellerin das eigentlich? Im Interview mit dem Health Magazine, dessen Cover sie auch ziert, hat sie ihre Strategie verraten.

"Ich bin in Los Angeles aufgewachsen und habe mich auf diesem Gebiet schon ausgelebt, als ich noch jünger war. Damals habe ich die Clubs unsicher gemacht und mit Drogen und Alkohol experimentiert", gibt sie zu. Dass sie die wilde Zeit also schon hinter sich hatte, als sie dann schließlich berühmt wurde, kam ihr sehr zugute. "Als ich danach bei O.C. California angefangen habe, konnte ich diese Zeit einfach in vollen Zügen genießen. Dann habe ich auch noch meinen Co-Star Adam Brody gedatet und wir sind nie viel weggegangen: wir sind die meiste Zeit zuhause geblieben oder haben uns mit Freunden getroffen und sind nicht oft auf Partys gegangen."

Ihr bewundert die skandalfreie Rachel? Dann testet doch mal, wie viel ihr über sie wisst:

Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Refinery29
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in New York
Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Jesse Grant/Getty Images
Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Ashley Graham bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Ashley Graham bei der Met Gala 2018
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Emma McIntyre/Getty Images for Baby2Baby
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de