Promiflash Logo
Rosie Huntington-Whitley: Süßes Trennungs-DementiGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosie Huntington-Whitley: Süßes Trennungs-Dementi

25. Mai 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Erst hieß es, die Männer-Welt könne sich freuen. Denn es schien, als sei Supermodel Rosie Huntington-Whiteley (27) wieder auf dem Single-Markt. Angeblich habe sie sich nach vier Jahren Beziehung von Jason Statham (46) getrennt, weil er ihr einfach keinen Heiratsantrag mache. Doch jetzt widerlegen die zwei jegliche Trennungs-Gerüchte mit einem süßen Pärchenschnappschuss.

Wie die Mail on Sunday berichtet, hätten Rosie und Jason es penibel vermieden, sich beim Filmfestival Cannes über den Weg zu laugen. Sie sei exakt an dem Tag in Frankreich angekommen, als er abreiste, um ein Treffen zu vermeiden. Doch offenbar hat das nichts mit ihrem Beziehungsstatus zu tun, denn kurz nach den ersten Krisengerüchten postete sexy Rosie jetzt ein süßes Kuschelbild der zwei und erklärte dazu: "Habe meinen Mann vermisst. Bin so glücklich, zu Hause zu sein!" Ende gut, alles gut, kann man da wohl nur sagen.

Mehr über den Action-Star Jason Statham erfahrt ihr in diesem Quiz:

Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de