Erst hieß es, die Männer-Welt könne sich freuen. Denn es schien, als sei Supermodel Rosie Huntington-Whiteley (27) wieder auf dem Single-Markt. Angeblich habe sie sich nach vier Jahren Beziehung von Jason Statham (46) getrennt, weil er ihr einfach keinen Heiratsantrag mache. Doch jetzt widerlegen die zwei jegliche Trennungs-Gerüchte mit einem süßen Pärchenschnappschuss.

Wie die Mail on Sunday berichtet, hätten Rosie und Jason es penibel vermieden, sich beim Filmfestival Cannes über den Weg zu laugen. Sie sei exakt an dem Tag in Frankreich angekommen, als er abreiste, um ein Treffen zu vermeiden. Doch offenbar hat das nichts mit ihrem Beziehungsstatus zu tun, denn kurz nach den ersten Krisengerüchten postete [Artikel nicht gefunden] jetzt ein süßes Kuschelbild der zwei und erklärte dazu: "Habe meinen Mann vermisst. Bin so glücklich, zu Hause zu sein!" Ende gut, alles gut, kann man da wohl nur sagen.

Mehr über den Action-Star Jason Statham erfahrt ihr in diesem Quiz:

Rosie Huntington-WhiteleyLia Toby/WENN.com
Rosie Huntington-Whiteley
Bulls Press
Jason StathamWENN
Jason Statham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de