Promiflash Logo
Snooki: Wird ihr kleines Mädchen soo süß aussehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: Wird ihr kleines Mädchen soo süß aussehen?

25. Mai 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Einen kleinen süßen Sohn hat sie bereits, jetzt freut sich der schwangere Reality-Star Snooki (26) auf ein kleines Mädchen. Regelmäßig hält sie ihre Fans und Follower mit neuen Updates und Fotos bezüglich des freudigen Ereignisses auf dem Laufenden - das ist schließlich ihr Job als medienerprobtes Multitalent.

Kurz vor der Geburt ihres Söhnchens, der den klangvollen Namen Lorenzo (1) trägt, veröffentlichte Snooki im August 2012 ein Kinderfoto ihres Verlobten Jionni LaValle (27). Damals philosophierte der einstige Jersey-Shore-Star noch darüber, ob ihr Sprössling später einmal dem Vater ähnlich werden würde. Gleiches Prozedere erfolgt nun, zwei Jahre später, erneut. Dieses Mal konzentriert sich Snooki logischerweise auf die weibliche Seite ihrer Familie und postete auf Instagram ein putziges Portrait ihrer Selbst. "Ich frage mich, ob mein Baby Girl so aussehen wird wie ich", untertitelt sie das Foto, das sie im klassischen Schulmädchen-Look als Kleinkind zeigt.

Sollte die Mini-Snooki die guten Gene ihrer prominenten Frau Mama erben, darf diese sich über zwei absolute Hingucker-Kinder freuen. Lorenzo ist schließlich ein totales Goldstück wie ihr in dieser Ausgabe der "Coffee Break" sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de