Promiflash Logo
Crazy! GZSZ-Jörn Schlönvoigt singt jetzt SchlagerPhilipp Mertens / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Crazy! GZSZ-Jörn Schlönvoigt singt jetzt Schlager

26. Mai 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (27) ist scheinbar mit seiner Tätigkeit als Schauspieler noch nicht ausgelastet und startet jetzt voll durch - als Schlagersänger. Dass der Berliner Musik macht, ist sogar gar nicht so neu, aber die Richtung ist doch etwas verwunderlich.

Denn während Jörn bereits in jüngeren Jahren auf Hip Hop und rockigen Pop setzte, widmet er sich nun der seichten Schlagermusik. Bereits im Jahr 2011 kündigte er seinen Einstieg in die Szene an, doch erst jetzt konnte er sein Vorhaben in die Tat umsetzen. Sein erster Song "Alle deine Küsse" erscheint am 30. Mai. Einen Tag später können sich Fans anschauen, wie der GZSZ-Star seinen Hit in der Sendung "Das Sommerfest am See" mit Florian Silbereisen (32) zum Besten gibt. Bei Jörns Stammsender RTL ist man sichtlich stolz auf die neuesten Entwicklungen des Schützlings. Gegenüber Promiflash erklärte ein Sprecher: "Schauspieler mit großen musikalischem Talent haben bei GZSZ eine lange Tradition. Warum nicht auch Schlager, schließlich hat diese Form der Popmusik unlängst eine große Renaissance erlebt und mittlerweile wieder jede Menge junge Fans. Wir freuen uns mit unserem RTL-Star Jörn und wünschen ihm
mit seiner neuen Single viel Erfolg!"
Na, dann steht dem zweiten Standbein ja gar nichts mehr im Wege.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Schönling testen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de