Oh là là, wenn das nicht mal ein appetitlicher Anblick ist! R'n'B-Schnuckel Usher (35) filmt sich beim Spiegeleier braten und zeigt, dass nicht nur das Eiweiß in der Pfanne knusprig ist. Der Gute war bei der Aktion nämlich nur mit einer engen Boxershort bekleidet und ließ freien Blick auf seinen knackigen Oberkörper! Der Grund für das sexy Video bei Instagram ist aber nicht etwa Klamotten-Not oder das dringende Bedürfnis, seine Fans genauso heiß zu machen wie die Eier auf dem Herd, sondern ein pikanter Wett-Einsatz.

Zustande kam die Wette kurz vor dem letzten The Voice-Finale in den USA. Coach Usher rief die Zuschauer auf, für seinen Kandidaten Josh Kaufman anzurufen und versprach ihnen eben jene Oben-ohne-Küchen-Action, sofern sein Team den Gesangswettbewerb tatsächlich gewinnen würde. Der Rest ist Geschichte: Die Anrufer hievten Josh auf Platz Eins und Usher stand in ihrer Schuld. Und da der gut gebaute Sänger ein Mann ist, der zu seinen Worten steht, kommen seine Fans nun in einen ganz besonderen kulinarischen Genuss.

Wer jetzt auch Appetit bekommen hat, kann das Spektakel in dieser "Coffee Break"-Folge bestaunen:

[Folge nicht gefunden]
Usheryoutube.com/thevoice
Usher
Nikki Nelson/WENN.com
UsherTameka Raymond
Usher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de