Dieser Trend hält sich schon seit einer ganzen Weile hartnäckig in den Kleiderschränken der Stars. Kein Wunder, kann man mit ihm doch - wenn man es richtig macht - zugleich elegant und sehr sexy aussehen. Deshalb zeigten sich schon die verschiedensten Promis wie Miley Cyrus (20), Gwyneth Paltrow (40) oder auch Bella Thorne (15) in den unterschiedlichen Varianten des Cut-Out-Looks.

Und auch Sängerin Eliza Doolittle (25) entdeckte das sexy Styling nun für sich. So wurde sie kürzlich mit einer äußerst freizügigen und heißen Variante des Fashion-Trends bei einem Event gesichtet. Die hübsche Musikerin wählte einen eleganten Einteiler, der sowohl an den Armen als auch an der Seite durch raffinierte Cut-Outs zu einem Blickfang wurde. Besonders sexy wurde der Look dadurch, dass die Cut-Outs direkt unterhalb von Elizas Brust anfingen und ihre Seite entlang bis zum Beginn ihres Oberschenkels verliefen - wirklich viel Haut, die Eliza den wartenden Fotografen zeigte.

Was das Outfit der 25-Jährigen aber wieder schick und Red-Carpet-tauglich machte, war der Umstand, dass Elizas Outfit am Hals hochgeschlossen war und somit nicht auch noch Dekolleté zeigte und damit zu viel Einblick gewährte. Wir finden, dass Eliza Doolittle den Cut-Out-Trend super umgesetzt hat und damit auf dem roten Teppich eine super Figur machte.

Eliza DoolittleWENN
Eliza Doolittle
Eliza DoolittleWENN
Eliza Doolittle
Eliza DoolittleWENN
Eliza Doolittle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de