Promiflash Logo
"Britain's Got Talent": Rippenbruch bei Salsa-OmiRex Features / Rex FeaturesZur Bildergalerie

"Britain's Got Talent": Rippenbruch bei Salsa-Omi

27. Mai 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Bei Britain's Got Talent sorgte ein Auftritt für Erstaunen! Eine 79-Jährige betritt mit einem fast halb so alten Mann die Bühne - im Salsa-Outfit. Sowohl im Gesicht der Jury, als auch in dem der Zuschauer ist die Verwunderung ganz klar zu erkennen - sie glauben an einen Scherz! Doch genau das war ihr Auftritt ganz und gar nicht, denn Paddy Jones haut sie alle vom Hocker und legt eine Performance hin, die so manch eine junge Frau erblassen lässt. Deshalb kam das Duo auch sofort ins Halbfinale, doch nun hängt ihr nächster Auftritt in der Schwebe, denn Paddy verletzte sich bei den Proben.

Bild berichtet, dass sich die Tänzerin bei ihrem Training so stark verletzt habe, dass ihre weitere Teilnahme auf dem Spiel stehe. So soll sie bei den Proben mit ihrem Partner Nico ausgerutscht sein und sich infolgedessen eine Rippe gebrochen haben. Deshalb stehe sie momentan auch unter der Beobachtung der Ärzte. Bislang ist aber noch unklar, ob Paddy am Wochenende in der Liveshow auftreten kann.

Es sieht also danach aus, als würde sich erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob Nico und Paddy tanzen können. Bis dahin könnt ihr euch aber die erste Performance des Paares anschauen, die sie direkt in die Liveshow gebracht hat.

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de