Vor wenigen Monaten stürzte Simon Cowell (61) beim Austesten eines Elektrofahrrads unglücklich und musste anschließend am Rücken notoperiert werden. Ohne schnellstmögliche medizinische Behandlung wäre das Britain's Got Talent-Urgestein beinahe querschnittsgelähmt geblieben. Doch der Musikproduzent hatte Glück im Unglück – und genau das soll ihm mittlerweile bewusst geworden sein: Simon möchte sein Leben umkrempeln und denkt angeblich über eine Heirat mit Freundin Lauren Silverman (43) nach!

Diese Eingebung soll der 61-Jährige kurz nach seinem Unfall gehabt haben. "Er fühlt sich definitiv nicht mehr unbezwingbar und genau das war wie ein Weckruf für ihn – vor allem in Bezug auf seine Gesundheit und seinen Lebensstil", so ein guter Freund gegenüber Daily Mail. Seit mittlerweile sieben Jahren sind der britische TV-Juror und Lauren schon ein Paar, 2014 erblickte der erste gemeinsame Sohn das Licht der Welt. Sollten da nicht bald die Hochzeitsglocken läuten?

Bekannte schließen das jedenfalls nicht mehr aus: Simon denkt wohl wirklich über eine Hochzeit nach. "Sag niemals nie", meint ein Bekannter gegenüber dem Onlineportal weiter. Die vergangenen Wochen haben das Paar offenbar sehr zusammengeschweißt – nie zuvor hätten die beiden so viel Zeit miteinander verbracht. Gute Bedingungen für eine langfristige gemeinsame Zukunftsplanung.

Simon Cowell im März 2020
Getty Images
Simon Cowell im März 2020
Lauren Silverman und Simon Cowell im Februar 2015
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell im Februar 2015
Lauren Silverman und Simon Cowell
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell
Glaubt ihr, die beiden werden bald heiraten?65 Stimmen
53
Ja, ganz bestimmt!
12
Nein, ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de