Promiflash Logo
Heftig: Gabby hatte einen irren StalkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Heftig: Gabby hatte einen irren Stalker

27. Mai 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Im Moment läuft es bei Angelina Heger (22) einfach nicht rund. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin lebt in Angst, da ihr jetzt schon zwei Mal das Auto demoliert wurde. Doch sie ist nicht die Einzige, die mit verrückten Fans zu tun hatte. Auch Gabby (25) hatte es schon mal mit einem armen Irren zu tun.

Immerhin ging es bei dir nicht so weit, dass Sachen zerstört wurden, dennoch griff der ominöse Fremde empfindlich in die Privatsphäre der Sängerin ein, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Es hat sich schon mal jemand in die Wohnung gegenüber eingemietet und mich fotografiert und mir die Fotos zugeschickt. Da hatte ich Schiss. Das war jetzt das Schlimmste." Oha, da muss der Stalker seiner Angebeteten schon ziemlich nahe gekommen sein.

Auch wenn diese Geschichte schon ganz schön krass ist, kann Gabby froh sein, dass ihr noch nicht mehr passiert ist. Was ihrer Freundin Angelina passiert ist und wie sie damit umgeht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de