Kurz nach der Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) kursierte ein Foto des Brautkleids im Internet. Da das frisch vermählte Paar die Rechte für Bild- und Filmmaterial ihrer Heirat exklusiv verkaufte, sind Fotos der aufwendigen Zeremonie in Florenz rar. Doch so langsam rückt Kims Haussender E! Entertainment, der auch ihre Realityshow "Keeping up with the Kardashians" (montags um 20:15 Uhr) ausstrahlt, mit einigen Schnappschüssen raus – unter anderem auch solche von ihrem Hochzeitskleid.

Wie streng die Sicherheitsvorkehrungen für die Hochzeitsgäste waren, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Dieses war zwar hochgeschlossen und langärmelig, doch die Rückenansicht hatte es in sich: Ihr weiter Ausschnitt reichte bis kurz vor ihren berühmten Po, der dadurch natürlich betont wurde. Eine lange und mit Spitze besetzte Schleppe entfaltete sich darunter. Dazu trug Kim einen großen Schleier, der ebenfalls mit Spitzenbesatz endete. Mehr Bilder und Infos zur Hochzeit gibt es auf eonline.com.

[Folge nicht gefunden]

Nachdem sich Kim und Kanye ihr Ja-Wort gaben, schritten sie lachend an ihren Hochzeitsgästen vorbei und strahlten überglücklich. Im Hintergrund sieht man Kris Jenner (58), die die kleine North West auf ihrem Arm hält. Doch das wird nicht das einzige Material sein, das E! geschossen bzw. gedreht hat.

Kim KardashianSIPA/WENN.com
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye WestSplash News
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye WestInstagram/twftonywilliams
Kim Kardashian und Kanye West
Instagram/ Giancarlo Giammetti


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de