Promiflash Logo
Kim Kardashian im Brautkleid! 1. Foto im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian im Brautkleid! 1. Foto im Netz

25. Mai 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Gestern gaben sich Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) das Ja-Wort in Florenz. Offizielle Fotos der aufwendigen Zeremonie gibt es noch nicht, doch einige Zaungäste konnten wohl doch ein Foto von Kim in ihrem Brautkleid machen, denn ein Bildbeweis kursiert jetzt im Internet.

Darauf zu sehen ist Kim, die in einem weißen Kleid mit Spitze zum Altar schreitet. Es ist figurbetont geschnitten, hochgeschlossen und langärmlig. Ihre Haare trägt Kim offen. Umhüllt ist sie von einem großen, transparenten Schleier. Es überrascht, dass Kim ein weißes Brautkleid wählte, denn immerhin war sie schon zweimal verheiratet. Das Foto könnt ihr euch hier ansehen.

Zuvor gab es noch einen weiteren Schnappschuss des vermeintlichen Brautpaares im Internet. Darauf zu sehen sind zwei Menschen, die vor einer weißen Wand aus Blumen stehen. Offizielle Fotos werden schon mit Spannung erwartet. Allerdings haben Kim und Kanye die Bildrechte exklusiv verkauft. So ist es nicht verwunderlich, dass keiner der Gäste Bilder der Zeremonie gepostet hat.

Alle Infos zum Twitterverbot auf der Hochzeit könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de