Promiflash Logo
Rob Kardashian: Traurig wegen Kims Gewicht-DissGetty ImagesZur Bildergalerie

Rob Kardashian: Traurig wegen Kims Gewicht-Diss

27. Mai 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Nach einem Mega-Zoff zwischen Robert Kardashian (27) und seiner großen Schwester Kim Kardashian (33), reiste der kleine Bruder noch vor der feierlichen Trauung in Florenz ab und blieb somit der Zeremonie fern. Grund für diesen Familien-Eklat soll Robs Übergewicht gewesen sein, mit dem auch er selbst so gar nicht zufrieden ist.

Ein Insider verriet gegenüber Showbizspy: "Rob ist momentan in keiner guten Verfassung - die Familie sollte sich um ihn sorgen." Grund für seinen schlechten Zustand sollen die überschüssigen Pfunde sein, die er sich wegen seiner Depressionen angefressen hat. Grund soll der Beauty-Wahn der Kardashians sein, der es nicht erlaubt, jemanden mit Übergewicht in der Familie zu haben. "Weil er so zugenommen hat, war es ihm ohnehin peinlich zu dieser Hochzeit zu gehen und dann von Kim ausgelacht zu werden, brachte ihn völlig aus der Verfassung", erklärte der Bekannte.

Die Hochzeit seiner berühmten Schwester hat Rob nun zwar verpasst, doch für die beiden bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass sie sich wieder zusammenraufen können und gemeinsam gegen Robs Laster ankämpfen, um ihm seine Sorgen zu nehmen.

Neben Rob hat Kim noch einen weiteren Verwandten ausgeladen. Wer das ist und was ihre Gründe dafür waren, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Text

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de