Es war eine Mega-Sause und wird vermutlich bei dem ein oder anderen noch bis spät in die Nacht dauern. Auch für Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) wird auch nach offiziellem Ende ihrer Traumhochzeit wohl noch nicht Schluss sein - schließlich wartet jetzt die Hochzeitsnacht und wer schon einmal einen Song von Rapper Kanye gehört hat, weiß, dass diese sicherlich nicht vor den Morgenstunden ihr Ende findet.

Einen Vorgeschmack darauf, was in den kommenden Stunden in Kimyes Hochzeitssuite passieren wird, bekamen die Gäste am Ende im Himmel über Florenz. Hier wurde ein gigantisches Feuerwerk gezündet, das kurz die Nacht erhellte und ein weiteres Mal für allerlei "Aaahs!" und "Ooohs!" gesorgt hat. Auch der Hochzeitstanz, den sie zu John Legends (35) "All of Me" - natürlich live vorgetragen von dem Schmusesänger himself - aufs Parkett legten, dürfte für Rührung gesorgt haben. Details, die das US Magazine jetzt von einem Gast erfahren haben will.

So ging also die Hochzeits-Super-Party zu Ende. Hier seht ihr das Kimye-Feuerwerk:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de