Promiflash Logo
War Rob Kardashian nicht schlank genug für Kim?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Rob Kardashian nicht schlank genug für Kim?

25. Mai 2014, 10:46 - Promiflash Redaktion

Er war schon in Florenz, doch verließ die Stadt vor der eigentlichen Zeremonie: Robert Kardashian (27) nahm nicht an der Hochzeit seiner großen Schwester Kim Kardashian (33) teil. Er habe in der letzten Nacht spontan einen Flug nach Los Angeles gebucht und soll mit Tränen am Flughafen gestanden haben. Offenbar gab es zwischen ihm und Kim Streitigkeiten wegen seines Gewichts – obwohl er mit einem eigenen Fitnesstrainer nach Paris reiste.

"Robert hatte es satt, dass Kim und Kanye ihre gesunde Lebensweise, teure Kleidung und Schönheit so zur Schau stellten. Hinzu kam, dass Kim sauer auf ihren Bruder war, weil er sich in den vergangenen Monaten keine Mühe beim Abnehmen gegeben haben soll", erklärte ein Insider laut New York Daily News.

Unterdessen ist Robert schon wieder in Los Angeles gelandet und machte eine sehr betrübte Miene, als er von den wartenden Fotografen abgelichtet wurde. Sein Gesicht versteckte er unter einem Shirt und ließ die ganze Zeit sein Handy am Ohr. Ob es die Familie im fernen Florenz war, die sich bei ihm entschuldigte?

Unter welchen strengen Vorkehrungen die gestrige Hochzeit stattfand, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de