Er war schon in Florenz, doch verließ die Stadt vor der eigentlichen Zeremonie: Robert Kardashian (27) nahm nicht an der Hochzeit seiner großen Schwester Kim Kardashian (33) teil. Er habe in der letzten Nacht spontan einen Flug nach Los Angeles gebucht und soll mit Tränen am Flughafen gestanden haben. Offenbar gab es zwischen ihm und Kim Streitigkeiten wegen seines Gewichts – obwohl er mit einem eigenen Fitnesstrainer nach Paris reiste.

Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Lana Del Rey
Instagram/privategg
Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Lana Del Rey

"Robert hatte es satt, dass Kim und Kanye ihre gesunde Lebensweise, teure Kleidung und Schönheit so zur Schau stellten. Hinzu kam, dass Kim sauer auf ihren Bruder war, weil er sich in den vergangenen Monaten keine Mühe beim Abnehmen gegeben haben soll", erklärte ein Insider laut New York Daily News.

Kim Kardashian und North West
WENN
Kim Kardashian und North West

Unterdessen ist Robert schon wieder in Los Angeles gelandet und machte eine sehr betrübte Miene, als er von den wartenden Fotografen abgelichtet wurde. Sein Gesicht versteckte er unter einem Shirt und ließ die ganze Zeit sein Handy am Ohr. Ob es die Familie im fernen Florenz war, die sich bei ihm entschuldigte?

Instagram/ Giancarlo Giammetti

Unter welchen strengen Vorkehrungen die gestrige Hochzeit stattfand, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen: