Promiflash Logo
Schon vor Adoption sicher: Ross wird ein super DadGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon vor Adoption sicher: Ross wird ein super Dad

27. Mai 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Überraschung des Tages, als der flippige Entertainer Ross Antony (39) plötzlich verkündete, dass er gemeinsam mit seinem Mann Paul Reeves (39) ein Kind adoptiert hat und nun endlich stolzer Papa ist. Nach einem langen Kampf mit den Behörden hat das Paar endlich seinen großen Traum wahr gemacht und die kleine Familie um ein weiteres Mitglied erweitert. Doch schon lange, bevor das Daddy-Duo sich sicher sein konnte, dass es mit der Adoption klappt, war für Ross eines klar: Er und Paul werden tolle Väter!

Schon zu Beginn letzten Jahres stellte Ross im Interview mit Promiflash klar, dass er mit Vorurteilen und Anfeindungen überhaupt nichts zu tun haben will: "Wir werden tolle Väter! Und heutzutage hat man gesehen, es gibt sehr viele alleinerziehende Mütter, alleinerziehende Väter, die machen auch einen guten Job, oder? Warum können zwei Männer das nicht auch gut machen...!" Und wie gut die beiden sich als Familienoberhäupter machen, können sie ja von nun an ausgiebig unter Beweis stellen. Mit seinem "Rossy-Raum" voller Spielzeug, und den beiden Hunden ist der Haushalt zumindest schon einmal perfekt für ein Kind ausgestattet!

Das Interview mit Ross könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Ross Anthony, Entertainer
Getty Images
Ross Anthony, Entertainer
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de