Es war DIE Überraschung des Tages, als der flippige Entertainer Ross Antony (39) plötzlich verkündete, dass er gemeinsam mit seinem Mann Paul Reeves (39) ein Kind adoptiert hat und nun endlich stolzer Papa ist. Nach einem langen Kampf mit den Behörden hat das Paar endlich seinen großen Traum wahr gemacht und die kleine Familie um ein weiteres Mitglied erweitert. Doch schon lange, bevor das Daddy-Duo sich sicher sein konnte, dass es mit der Adoption klappt, war für Ross eines klar: Er und Paul werden tolle Väter!

Schon zu Beginn letzten Jahres stellte Ross im Interview mit Promiflash klar, dass er mit Vorurteilen und Anfeindungen überhaupt nichts zu tun haben will: "Wir werden tolle Väter! Und heutzutage hat man gesehen, es gibt sehr viele alleinerziehende Mütter, alleinerziehende Väter, die machen auch einen guten Job, oder? Warum können zwei Männer das nicht auch gut machen...!" Und wie gut die beiden sich als Familienoberhäupter machen, können sie ja von nun an ausgiebig unter Beweis stellen. Mit seinem "Rossy-Raum" voller Spielzeug, und den beiden Hunden ist der Haushalt zumindest schon einmal perfekt für ein Kind ausgestattet!

Das Interview mit Ross könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Sean Gallup/Getty Images
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Ross Antony beim "Internationalen Schlagerfest"
Mohssen Assanimoghaddam/Getty Images
Ross Antony beim "Internationalen Schlagerfest"
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Andreas Rentz / Getty Images
Susan Sideropoulos, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de