Promiflash Logo
Babyglück dank Adoption: Ross Antony ist Papa!Actionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Babyglück dank Adoption: Ross Antony ist Papa!

26. Mai 2014, 13:01 - Promiflash Redaktion

Schon lange hegten Ross Antony (39) und sein Ehemann Paul Reeves den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. Eine Adoption wurde schwulen Paaren in Deutschland aber erst vor Kurzem ermöglicht. Nun haben die beiden endlich ein Kind angenommen und sind natürlich mehr als glücklich.

Dies verkündete Ross gerade auf seiner Facebook-Seite. Überglücklich schreibt der frischgebackene Vater: "Zuerst hatten wir uns, dann bekamen wir Dich - Nun haben wir alles!" Er beschreibt die neue Situation dahin gehend, dass nun ihr "größter Traum endlich wahr geworden" ist. Das Ehepaar nimmt die neue Aufgabe als Eltern sehr ernst und bemerkt auch das in dem kleinen öffentlichen Statement: "Wir dürfen einem Kind all unsere Liebe schenken, es beschützen und aufwachsen sehen. Dieser kleine Mensch ist aber noch zu jung, um selbst die Wahl zu treffen, ob er in der Öffentlichkeit stehen möchte oder nicht." Deshalb haben sich Ross und Paul dazu entschieden, das Kind später selber entscheiden zu lassen.

Ob es Mädchen oder Junge ist, wie alt der neue Familienzuwachs ist und welchen Namen das Kind trägt, ist noch nicht bekannt. Promiflash wünscht der kleinen Familie auf jeden Fall alles Gute und ein frohes Kennenlernen!

Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Ross Anthony, Entertainer
Getty Images
Ross Anthony, Entertainer
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de