Schon lange hegten Ross Antony (39) und sein Ehemann Paul Reeves den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. Eine Adoption wurde schwulen Paaren in Deutschland aber erst vor Kurzem ermöglicht. Nun haben die beiden endlich ein Kind angenommen und sind natürlich mehr als glücklich.

Dies verkündete Ross gerade auf seiner Facebook-Seite. Überglücklich schreibt der frischgebackene Vater: "Zuerst hatten wir uns, dann bekamen wir Dich - Nun haben wir alles!" Er beschreibt die neue Situation dahin gehend, dass nun ihr "größter Traum endlich wahr geworden" ist. Das Ehepaar nimmt die neue Aufgabe als Eltern sehr ernst und bemerkt auch das in dem kleinen öffentlichen Statement: "Wir dürfen einem Kind all unsere Liebe schenken, es beschützen und aufwachsen sehen. Dieser kleine Mensch ist aber noch zu jung, um selbst die Wahl zu treffen, ob er in der Öffentlichkeit stehen möchte oder nicht." Deshalb haben sich Ross und Paul dazu entschieden, das Kind später selber entscheiden zu lassen.

Ob es Mädchen oder Junge ist, wie alt der neue Familienzuwachs ist und welchen Namen das Kind trägt, ist noch nicht bekannt. Promiflash wünscht der kleinen Familie auf jeden Fall alles Gute und ein frohes Kennenlernen!

Ross AntonyCoffee Break Screenshot
Ross Antony
Ross AntonyPromiflash
Ross Antony
Ross AntonyPatrick Hoffmann/WENN.com
Ross Antony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de