Anzeige
Promiflash Logo
Beuteschema?! Roccos Neue sieht aus wie Kim GlossGetty ImagesZur Bildergalerie

Beuteschema?! Roccos Neue sieht aus wie Kim Gloss

28. Mai 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

An seinem Geburtstag präsentierte Rocco Stark (28) seine neue Freundin. Mit dem 22-jährigen Model Nicole feierte er in einem Berliner Club in seinen Geburtstag hinein und machte seinen Anhängern auch ein besonderes Geschenk: das erste Facebook-Foto mit seiner Neuen! Doch anstatt sich mit ihrem Idol zu freuen, wettern die Fans schon gegen Nicole. Warum? Sie sieht aus wie Roccos Ex, Kim Debkowski (21)!

Der 28-Jährige scheint ein klares Beuteschema zu haben: Schön, schlank, hellbraune Haare, blau-graue Augen und ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen. Doch nicht nur diese Merkmale gleichen sich, auch ihre Haarlänge, die Augenbrauen und die Nase sehen sich zum Verwechseln ähnlich.

Unter seinem Foto sammeln sich die Kommentare zu Roccos neuer Liebe. Zwar finden die meisten User Nicole sehr hübsch, doch auch ihnen ist die Ähnlichkeit zur Ex aufgefallen. So schreibt eine Userin: "Sieht ja aus wie eine Schwester von Kim Gloss", während eine weitere einfach nur feststellt: "Kim 2.0"

Was ihr über die Zeit wisst, als Kim und Rocco noch ein Paar waren, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de