Dass Rocco Stark (28) nach seiner Trennung von Kim Debkowski (21) endlich wieder mit einer Frau glücklich ist, hat er bereits in die Welt hinausgeschrien. Auch von einem Paparazzo wurde er schon im kleinen, gemeinsamen Urlaub erwischt. Nun stellt er die Neue an seiner Seite ganz offiziell vor.

Via Facebook teilte Rocco jetzt ein Foto von sich und einer hübschen Blondine, die ganz verdächtig nach der Dame aussieht, mit der er sich kürzlich auch an der Ostsee zeigte. Der Schauspieler genoss mit ihr zusammen gestern seinen Geburtstag und bedankte sich bei seinen Fans für die Glückwünsche. Dabei musste er offenbar auch sein größtes und bestes Geschenk präsentieren: das 22-jährige Model Nicole. Mit ihr zusammen feierte er auch in einem Berliner Club in seinen Geburtstag hinein, wie Partybilder vom Montag beweisen. Laut Bild soll auf dieser Party auch Kim in der Nacht vorbeigeschaut haben, was Nicole so gar nicht gepasst habe.

Auch seine Fans vermuten hinter der Blondine gleich seine neue Freundin und viele sind auch der Meinung, dass sie Roccos Ex Kim ganz schön ähnelt. Aber das wird für das glückliche Paar wohl absolute Nebensache sein.

Wie gut ihr Roccos Ex kennt, könnt ihr im Quiz beweisen:

Rocco StarkWENN
Rocco Stark
Instagram/ Rocco Stark
Rocco StarkWENN
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de