Promiflash Logo
28 Lenze! Rocco Stark ist wieder ein Jahr älterGetty ImagesZur Bildergalerie

28 Lenze! Rocco Stark ist wieder ein Jahr älter

27. Mai 2014, 8:13 - Promiflash Redaktion

Am 27.05., vor genau 28 Jahren, also im Jahre 1986, erblickte ein kleiner Mann das Licht der Welt, der mittlerweile selbst schon zum Papa geworden ist. Denn heute feiert Rocco Stark (28) seinen 28.Geburtstag.

Es war definitiv nicht unbedingt ein schlechtes 28.Lebensjahr, auf das der Sohn von Uwe Ochsenknecht (58) zurückblicken kann. Seine kleine Prinzessin Amelia (1) feierte ihren ersten Geburtstag und Rocco selbst hat sich endlich wieder neu verliebt. Doch um sich neu verlieben zu können, musste er auch erst mal wieder Single sein. Eine der weniger schönen Nachrichten, die er im vergangenen Jahr wohl erleben musste, war die Trennung von Kim Debkowski (21) und die darauf folgenden Negativschlagzeilen um die Mutter seiner Tochter.

Dennoch wird Rocco seinen Ehrentag heute sicherlich genießen und feiern können. Ob ihm dafür allerdings viel Zeit bleibt, ist noch ungewiss, denn er spielt gerade wieder am Piraten Open Air Theater in Grevesmühlen. Wenn ihr euch noch mal die Hintergründe zur Trennung von Kim und Rocco ansehen wollt, dann könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Folge tun:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de