Es wird härter! Denn der Druck auf die Promis bei Hell's Kitchen wächst und die Nachwuchs-Köche kommen an der Rand der Verzweiflung. "Wer die Hitze nicht aushält, muss gehen", so Chefkoch Frank Rosin (47). Und in dieser Folge denkt der ein oder andere Promi-Koch wirklich ans Aufgeben.

Ingrid und Klaus müssen im Service ran, doch das scheint ein Problem für Ingrid zu sein: "Ich mach das nicht, das ist mir zu kompliziert. Ich habe kein Interesse am Bedienen. Da mache ich lieber Bulgur!" Wird Ingrid alles zu viel? Sie will nicht mehr. Auch Thorsten Legat (45) ist mit den Nerven am Ende. Als "Hell's Kitchen"-Chef Frank Rosin am Abend die Souschefs Miguel und Michael abzieht und die Promi-Köche auf sich allein gestellt sind, ist auch der frühere Fußball-Profi frustriert und will hinschmeißen. "Ich kann alles über Fußball erzählen, aber diese Materie überfordert mich. Ich kann nicht mehr", so Legat. Während Niels Ruf (41) und Manuel Cortez (35) versuchen, alles mit Bravour zu meistern, denken Katharina Kuhlmann (36) und Kasia Lenhardt (18) ebenfalls an ihren Ausstieg.

Verlässt einer der Promis heute freiwillig die Küche oder können sich alle noch einmal zusammenraufen? Zu sehen gibt es die neue Folge von "Hell's Kitchen" heute Abend um 20:15 Uhr in Sat.1.

Sat.1
Sat.1
Frank RosinSat.1
Frank Rosin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de