Anfang des Jahres erfreute der spanische Fußball-Nationaltorhüter Iker Casillas (33) seine Fans mit Baby-News. Per Kaiserschnitt brachte seine Freundin, die TV-Reporterin Sara Carbonero (30), den kleinen Martin zur Welt. Nun zeigte sich der stolze Papa zum ersten Mal mit seinem Kleinen.

Vor dem riesigen UEFA-Pokal, den er gemeinsam mit seiner Mannschaft vom Real Madrid im Champions League-Finale am Samstag gewann, posierte der Fußballer mit seinem Sohn auf dem Arm. Iker kniete sich hinter die gigantische Trophäe und hielt den kleinen Martin auf dem Arm - dabei strahlte er vor Glück! Zu seinem Facebook-Bild schrieb der Profi: "Ein Foto mit meinem Sohn Martin!" Während Papa überglücklich in die Kamera blickt, scheint der Kleine aber noch ein wenig skeptisch zu sein. Mit der Faust im Mund schaut er in Richtung Papa und sieht dabei einfach nur niedlich aus!

Über einer Million Fans gefällt das Bild des Nationaltorhüters - und das auch aus gutem Grund! Immerhin ist es ja auch die Foto-Premiere von Iker und seinem Nachwuchs.

Für die deutsche Nationalmannschaft geht auch Bastian Schweinsteiger (29) an den Start. Was ihr über unseren Nationalkicker wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Iker CasillasInstagram/ikercasillasoficial
Iker Casillas
Iker CasillasInstagram/ikercasillasofficial
Iker Casillas
Iker CasillasActionPress
Iker Casillas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de