Promiflash Logo
Süß! Tamara Ecclestone zeigt Baby bei Formel 1Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Tamara Ecclestone zeigt Baby bei Formel 1

28. Mai 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

Als Tochter des Formel 1-Milliadärs Bernie Ecclestone (83) ist man natürlich dazu verpflichtet, sich ab und zu bei den Autorennen blicken zu lassen. So geht es jedenfalls Tamara (29), die erst im März Mutter der kleinen Sophia wurde. Sie kam nun zu dem legendären Rennen nach Monaco und brachte ihr Kind gleich mit.

Natürlich ist es für ein Baby viel zu laut an der Rennstrecke, über die die Formel 1-Wagen brausen, weshalb Sophia mit riesigen Kopfhörern geschützt wurde. Die pink glitzernden Hörer umfassten dabei weitaus mehr als die kleinen Ohren des Kindes, sodass Sophia wohlbehütet auf Mamas Arm schlummern konnte.

Dass Tamara modebewusst ist, beweist sie regelmäßig mit ihren sexy Outfits, doch auch ihr Töchterchen macht sie gerne zurecht. Die Glitzer-Kopfhörer passten farblich perfekt zu dem rosa Kleid, das Sophia trug, sodass das Mutter-Tochter-Gespann stylisch durch die Boxengasse flanierte.


Was ihr über den mehrfachen Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel (26) wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia
Getty Images
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de