Promiflash Logo
Wütend! Guido M. Kretschmer verurteilt KandidatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wütend! Guido M. Kretschmer verurteilt Kandidaten

28. Mai 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

In der Promi Shopping Queen-Folge am vergangenen Sonntag, ging es ganz schön derb zur Sache. Die Teilnehmer Daisy Dee (43), Juliette Schoppmann (34), Rolf Scheider (58) kritisierten vor allem den Kleidungsstil von Yvonne de Bark (41), ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Für Juror Guido Maria Kretschmer (49) zu viel: Er verurteilt deren abwertendes Verhalten.

"Ich habe heute erst das respektlose Verhalten der 'Promi Shopping Queen'-Kandidaten vom letzten Sonntag gesehen. Rolf, Daisy und Juliette sollten sich schämen. Hätte ich diese Bilder gesehen, hätte ich Stellung dazu bezogen!", schrieb Guido auf Facebook. Wütende Worte des sonst immer gut gelaunten Designers.

Doch der Post offenbart nicht nur seine Empörung: Er zeigt auch, dass sich Guido vorab scheinbar nicht die ganze Folge der erfolgreichen Fernsehserie anschaut, sondern nur einzelne Sequenzen. Der Eintrag ist inzwischen jedoch wieder von seinem Profil verschwunden.

Wie gut kennt ihr euch mit Juror Guido aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de