In der Promi Shopping Queen-Folge am vergangenen Sonntag, ging es ganz schön derb zur Sache. Die Teilnehmer Daisy Dee (43), Juliette Schoppmann (34), Rolf Scheider (58) kritisierten vor allem den Kleidungsstil von Yvonne de Bark (41), ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Für Juror Guido Maria Kretschmer (49) zu viel: Er verurteilt deren abwertendes Verhalten.

"Ich habe heute erst das respektlose Verhalten der 'Promi Shopping Queen'-Kandidaten vom letzten Sonntag gesehen. Rolf, Daisy und Juliette sollten sich schämen. Hätte ich diese Bilder gesehen, hätte ich Stellung dazu bezogen!", schrieb Guido auf Facebook. Wütende Worte des sonst immer gut gelaunten Designers.

Doch der Post offenbart nicht nur seine Empörung: Er zeigt auch, dass sich Guido vorab scheinbar nicht die ganze Folge der erfolgreichen Fernsehserie anschaut, sondern nur einzelne Sequenzen. Der Eintrag ist inzwischen jedoch wieder von seinem Profil verschwunden.

Wie gut kennt ihr euch mit Juror Guido aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

VOX/Bernd Michael Maurer
Guido Maria KretschmerWENN
Guido Maria Kretschmer
VOX/Bernd Michael Maurer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de