Wenn eine actiongeladene Rolle wartet, die von einem echten Hollywood-Hottie besetzt werden soll, wer käme da denn eher für den Job in Frage als Channing Tatum (34)? Die ein oder andere Superhelden-affine Dame wird vielleicht schon gejubelt haben, als die Nachricht lanciert wurde, im nächsten X-Men-Streifen sei der knackige Darsteller mit von der Partie. Doch ganz so fix wie angenommen scheint sein Engagement als "Gambit" doch noch nicht zu sein: Zwar nähern sich die Verhandlungen mit den Machern ihrem Ende, in Stein gemeißelt ist Channings Rollen-Coup aber nicht!

Im nächsten Teil des Mutantenspektakels soll die Rolle des Superhelden, der zuvor bereits von Taylor Kitsch (33) verkörpert worden war, zumindest nach dem Wunsch der Produzentin von dem "21 Jump Street"-Beau übernommen werden. In einem Interview mit The Hollywood Reporter zügelte er nun die Euphorie ein kleines bisschen: "Ich hoffe, dass ich im Cast bin - aber es ist noch nicht alles geklärt. Ganz klar bin ich im Gespräch und wir sind sozusagen auf der Zielgeraden. Ich habe immer Angst, zu sagen 'Ja, das machen wir auf jeden Fall', und dann kommt es doch nicht dazu. Ich will es aber unbedingt machen!" Angeblich träumt der smarte Mime nämlich bereits seit Jahren von einer solchen Rolle...

Seid ihr auch schon ganz heiß darauf, den verbesserten Channing mit Superkräften zu sehen? Wer es überhaupt nicht abwarten kann, der kann sich hier mit einem Quiz ablenken:

Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum bei der Premiere von "The Hateful Eight" in HollywoodValerie Macon / Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum bei der Premiere von "The Hateful Eight" in Hollywood
Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum bei einer Halloween-PartyJerod Harris / Getty Images
Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum bei einer Halloween-Party
Hutch Parker, Michael Fassbender, Sophie Turner, Simon Kinberg, Jessica Chastain und James McAvoyGetty Images
Hutch Parker, Michael Fassbender, Sophie Turner, Simon Kinberg, Jessica Chastain und James McAvoy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de