Promiflash Logo
Kommt Nicole Scherzinger zu "The X-Factor" zurück?RY; Rex Features/ ActionPressZur Bildergalerie

Kommt Nicole Scherzinger zu "The X-Factor" zurück?

29. Mai 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Für die diesjährige Ausgabe von The X-Factor stehen Cheryl Cole (30), Louis Walsh (61) und natürlich Simon Cowell (54) als Jury-Mitglieder fest. Noch fehlt also der Vierte im Bunde, doch die Gerüchte verdichten sich, dass Nicole Scherzinger (35) wieder auf ihren Platz zurückkehren könnte.

Wie ein Vertrauter gegenüber Heatworld verraten hat, soll Medienmogul Simon großes Interesse an einer Rückkehr von Nicole haben. "Sie haben es mit so vielen Leuten versucht. Es geht nicht darum, irgendwelche Intrigen zu kreieren - sie finden einfach nicht den Richtigen für den Job. Es ist ein Zeichen, wie aussichtslos die Dinge geworden sind, dass sie Nicole anflehen, zurückzukommen", so der Vertraute gegenüber der Website.

Noch ist aber nicht bekannt, ob Nicole zu der Show zurückkehren wird, oder nicht. Da es zwischen ihr und Cheryl immer mal wieder zu Streitereien kam, wollten die Verantwortlichen vermeiden, dass sich die beiden Sängerinnen in die Quere kommen.

Was ihr über das ehemalige Pussycat Dolls-Mitglied wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de