Anzeige
Promiflash Logo
Selfie-Beweis: Adele hat noch mehr abgespecktGetty ImagesZur Bildergalerie

Selfie-Beweis: Adele hat noch mehr abgespeckt

29. Mai 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Promi-Schnappschuss muss man wohl zwei Mal hinschauen, um zu erkennen, welche berühmten Ladys denn da ein gemeinsames Selfie aufgenommen haben. Zum einen, weil die vordere Dame ihr hübsches Gesicht ziemlich verzieht, und zum anderen, weil man die hintere eigentlich mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften kennt. Doch bei den Musikerinnen handelt es sich tatsächlich um Katy Perry (29) und Adele (26) - und Letztere scheint noch einmal deutlich abgespeckt zu haben!

Schon im Frühjahr überraschte Adele, die sich nach der Geburt ihres Sohnes stark aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, mit einem Foto, auf dem sie viel schlanker wirkte. Immerhin war die Britin für ihre runden Kurven bekannt und geriet deswegen sogar in die Kritik von Modezar Karl Lagerfeld (80). Doch mit dem Moppel-Image scheint nun endgültig Schluss zu sein, wie die "Skyfall"-Sängerin in London bewies. Dort besuchte sie ein Konzert von ihrer Kollegin Katy Perry, die anschließend bei Instagram eine gemeinsame Aufnahme teilte. Zwar wurde ein Filter über das Foto gelegt, aber die schmalen Konturen lassen eindeutig erkennen, dass Adele deutlich dünner geworden ist: Das Gesicht ist schmal, von Doppelkinn und Hamsterbacken gibt es keine Spur mehr, und das Einzige, das an Adele nun noch dicker ist als an Katy Perry, dürften ihre vollen Lippen sein.

Die Frage, ob die Oscar-Gewinnerin wirklich eine Diät gemacht hat, dürfte damit eindeutig geklärt sein! Scheint, als hätte Adele ihr Ziel, ein paar Pfunde loszuwerden, endlich erreicht.

Wie gut ihr euch mit der Musikerin auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de