Während es in der Let's Dance-Staffel aus dem Jahr 2013 für Sylvie Meis (36) noch "bunt und kurz" in Sachen Styling hieß, setzte die Moderatorin in diesem Jahr kleidertechnisch auf schlichte Eleganz - und damit sammelt sie definitiv haufenweise Fashion-Pluspunkte.

Nur einmal sah man die 36-Jährige in einem roséfarbenen Minikleidchen, und dann war da noch das schimmernde Reißverschlusskleid, aber ansonsten dominierten die Klassiker Weiß und Schwarz ihre Looks. Interessante Passformen und goldene Details fanden sich in jedem Outfit wieder. Dazu unaufgeregte Frisuren in Form von leichten Wellen, einem lockeren Rapunzelzopf oder einem lässigen Dutt, und natürliches Make-up - Sylvie hat einen ziemlichen Stilwandel durchgemacht. Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Und es bleibt abzuwarten, ob sie den griechische Göttin-Look oder das prunkvolle Federkleid noch einmal toppen wird im großen Finale am Freitag!

Aber welches war denn nun ihr schönstes Outfit? Entscheidet mit und votet für euren Lieblings-Look.

RTL / Stefan Gregorowius
Sylvie van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartRTL/ Stefan Gregorowius
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart und Daniel HartwichRTL/ Stefan Gregorowius
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich
Sylvie van der Vaart und Daniel HartwichRTL/ Stefan Gregorowius
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich
RTL/Stefan Gregorowius
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Sylvie van der VaartRTL/ Stefan Gregorowius
Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de