Anzeige
Promiflash Logo
Ganz in Weiß! Sylvie war DER Let's Dance-HinguckerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz in Weiß! Sylvie war DER Let's Dance-Hingucker

12. Apr. 2014, 14:29 - Promiflash

Auch in der aktuellen Let's Dance-Staffel führt Sylvie Meis (35) wieder charmant an der Seite von Daniel Hartwich (35) durch die Tanzabende. Während ihr Kollege bei den Zuschauern als Moderator deutlich besser ankommt, überzeugt die Blondine zumindest konsequent mit ihrem Styling. Sie war gestern neben Carmen Geiss (48) im Baywatch-Bikini DER Hingucker der Sendung.

Was Mode angeht, macht dem Model so schnell niemand etwas vor. Die 35-Jährige schmiss sich auch gestern wieder ordentlich in Schale. Während sie vor zwei Wochen noch sexy im tief dekolletierten schwarzen Kleid moderierte, bezauberte sie die Zuschauer nun ganz in Weiß. Sylvie trug ein schlichtes One-Shoulder-Kleid, durch dessen hohen Schlitz man einen perfekten Blick auf ihre schönen Beine hatte. Nicht nur das elegante Kleid mit dem auffälligen goldenen Gürtel, auch die Frisur der Moderatorin erinnerte ein wenig an eine griechische Grazie. Ein locker geflochtener Zopf umspielte ihr Gesicht.

Auch wenn viele "Let's Dance"-Fans Sylvie für zu angestrengt und nervös halten, einen schönen Anblick liefert sie allemal. Was man von Larissa Marolt (21) in ihrem "Pippi Langstrumpf"-Outfit in Neontönen gestern nicht unbedingt behaupten konnte.

Griechische Grazie Sylvie gegen Baywatch-Babe Carmen - wer war heißer? Hier könnt ihr abstimmen:

Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de