Was Rihanna (26) kann, kann Gisele Bündchen (33) schon lange! Die Gemüter haben sich kaum beruhigt, nachdem die Sängerin aufgrund ihrer lasziven Topless-Fotos für das französische Magazin "Lui" von Instagram als zu provokant und aufreizend eingestuft wurde, sodass RiRis Account kurzerhand gelöscht wurde, da geht das Model gleich einen Schritt weiter! Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift zieht Gisele nämlich komplett blank!

So wie Gott sie schuf, nur mit goldenen High Heels an den Füßen posiert das Supermodel beim Sonnenbad im Pool. Die Haare wehen im Wind, mit halb geöffnetem Mund und zurückgelehntem Kopf schmachtet Gisele in die Kamera. Trotzdem lässt das Bild noch viel Freiraum für Fantasie: Die Brasilianerin schmiegt sich nämlich an einen überlebensgroßen aufblasbaren Spielzeug-Delfin und verdeckt so die pikantesten Stellen ihres Körpers.

Heiß ist das Bild allemal. Und damit bietet Gisele einen Anblick, den sich so mancher Fan auf diesem Planeten bestimmt schon lang gewünscht hat. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht die gleichen Fehler wie Rihanna begeht und sich Ärger mit diversen Foto-Plattformen einhandelt.

Wie gut kennt ihr Gisele Bündchen? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

RihannaLui Magazine
Rihanna
RihannaSIPA/WENN.com
Rihanna
Gisele BündchenIvan Nikolov/WENN.com
Gisele Bündchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de