Ups! Das war sicherlich nicht der Plan des sonst so perfekten Schauspielers. Aber da hatte das Haargel bei Tom Cruise (51) eben nicht den "Maximum Hold". Und so geschah es, dass die Fotografen einen wirklich lustigen Moment festhielten, als der 51-Jährige seinen neunen Streifen in Venedig vorstellte.

Bei einem Fotocall für "Edge of Tomorrow" auf einer Terrasse hatte er die Rechnung ohne den italienischen Wind gemacht und so kam es, dass sich eine Strähne seines sonst so perfekt liegenden Haupthaares löste und sich irgendwie verselbstständigte. Beim Anblick der entstandenen Schnappschüsse fühlt man sich ein wenig an "Die kleinen Strolche" erinnert. Denn bei denen gibt es bekanntlich auch jemanden mit störrischer Mähne. Tom Cruise, der seinen Fans den Alfalfa macht. Endlich mal bringt der akkurate und eher ernste Schauspieler einen zum Lachen...

Ihr wisst über Toms Haare Bescheid und kennt euch einfach bestens mit dem Hollywood-Star aus? Na, dann ist dieses Quiz für euch bestimmt ein Kinderspiel!

WENN
Tom CruiseWENN
Tom Cruise
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de