Von Kaley Cuoco (28) ist man so einiges gewohnt, wenn es ums Thema Schnappschüsse geht. Gerne teilt sie mit ihren Fans Bilder, auf denen zu sehen ist, was sie gerade macht. Egal ob beim Turteln am Strand oder anderen Alltagsaktivitäten. Auch jetzt gibt es wieder ein neues Foto der 28-Jährigen, doch wirklich glücklich sieht sie darauf nicht aus.

Irgendetwas scheint mit dem Hinterteil des The Big Bang Theory-Stars nicht zu stimmen, weswegen sie sich offenbar in Behandlung begeben hat. Allerdings lässt sich auf dem Schnappschuss, den die Schauspielerin auf Instagram mit ihren Fans teilte, nicht erkennen, was genau gemacht wird. Der Arzt könnte also eine Beauty-Behandlung durchführen oder ihr lediglich eine Tetanus-Impfung geben. Egal, was der Onkel Doktor da an Kaleys Allerwertestem auch rumzufummeln hat, es scheint ihr nicht besonders zu gefallen. Ihr Gesicht zeigt sich in einer interessanten Mischung aus schmerzverzerrt und geschockt.

Wie dem auch sei, die schöne Schauspielerin wird diese Behandlung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überlebt haben. Jetzt können sich die Fans schon wieder auf die nächsten Selfies von Kaley freuen.

Was wisst ihr alles über die Schauspielerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Kaley CuocoAdriana M. Barraza/WENN.com
Kaley Cuoco
Kaley CuocoAdriana M. Barraza/WENN.com
Kaley Cuoco
Kaley CuocoFayesVision/WENN.com
Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de