Die ehemalige Biathletin und Goldmedaillen-Gewinnerin Magdalena Neuner (27) ist bereits am Freitagabend zum ersten Mal Mutter geworden. In Garmisch-Partenkirchen, der Heimatstadt der Sportlerin, brachte sie das kleine Mädchen mit dem Namen Verena Anna auf die Welt.

Erst vor zwei Monaten hat Magdalena ihrem Josef ganz traditionell im Dirndl das Ja-Wort gegeben und zuvor schon letztes Jahr im November ihre Schwangerschaft offiziell verkündet. Nun ist die kleine Familie, wie Bild berichtet, zu dritt und das Paar könnte wohl kaum zufriedener sein. Kurz nach der Hochzeit verriet die hübsche Sportlerin auf ihrer Homepage: "Wir sind überglücklich und freuen uns, bald eine richtige Familie sein!" Mit der kleinen Verena Anna sollte ihre Glückseligkeit nun auf dem Höhepunkt angekommen sein.

Für das Ehepaar werden die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre auf jeden Fall richtig spannend. Mit dem kleinen Nachwuchs wird das Leben im Hause Neuner-Holzer nämlich noch einmal so richtig - inklusive einiger schlafloser Nächte - aufgemischt!

Magdalena NeunerPublic Address / ActionPress
Magdalena Neuner
Magdalena NeunerPatrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena Neuner
Magdalena NeunerPatrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena Neuner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de