Promiflash Logo
Holy Moly! Miley Cyrus mit Mega-Fake-Gebiss!ActionPress / REXZur Bildergalerie

Holy Moly! Miley Cyrus mit Mega-Fake-Gebiss!

3. Juni 2014, 10:46 - Promiflash Redaktion

Nicht nur, dass Miley Cyrus (21) aus ihrem Munde wohlklingende Töne in Form von populärer Tanzmusik bringen kann, nein, auch etwaige Dissonanzen entfleuchen dem Cyrus'schen Sprechorgan, gerne dann, wenn ihr eine Kollegin mit deren Attitüde gewaltig auf den Keks geht. Doch ist das Gemüt der jungen Musikerin nicht gar so sehr in Rage, dann erlaubt sie sich mit Hingabe den ein oder anderen Gag. Auch bei ihrem Auftritt in Helsinki im Zuge ihrer "Bangerz"-Tour kam Mileys innerer Kasper wieder zum Vorschein.

Diesmal in Form eines wahrlich Halloween-tauglichen Accessoires, nämlich eines absolut hässlichen Fake-Gebisses. Bei so viel Lust und Liebe zur Selbstkarikierung schrieb Miley dementsprechend fröhlich auf Instagram: "Die Show heute Abend hat soooooo viel Spaß gemacht." Na, ganz offensichtlich, denn wer sich mit so viel Hingabe in die Gruselschwester von Dolly Parton (68) - inklusive Cowgirl-Hut und Bling-Bling - verwandelt, der muss dabei ja seine Freude gehabt haben!

Miley findet ihr nicht nur wegen ihrer Musik total klasse, sondern eben auch, weil sie sich den dümmsten Schabernack nicht verkneifen kann? Dann ist dieses Quiz wie gemacht für euch:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de