Anzeige
Promiflash Logo
Seltener Anblick: Mariah Carey fährt U-BahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Mariah Carey fährt U-Bahn

3. Juni 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Nanu, Fotomontage? Mariah Carey (45), die wie kaum eine Andere bekannt ist für ihre Starallüren und ihr Diva-Gehabe, soll U-Bahn fahren? Kaum zu glauben, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder, denn so ist es jetzt tatsächlich passiert. La Carey hat sich tatsächlich unter das Fußvolk gemischt!

Auf Instagram postete die Sängerin gleich zwei Fotos von sich in der New Yorker Metro. Anscheinend fand sie ihren Ausflug in die U-Bahn-Szene selbst so unglaublich, dass sie sofort einen doppelten Beweis dafür liefern wollte. Letzte Zweifel räumte die 44-Jährige schließlich mit einem Video auf Twitter aus, das sie beim Abstieg in den U-Bahn-Schacht an der Franklin Street zeigt. Wird die Diva jetzt etwa bodenständig? Nun ja, kleidungstechnisch war sie nach wie vor die alte Mariah. Sie posierte in einem glitzernden, hellblauen Red Carpet-Dress, das sie zuvor auf der "Fresh Air Fund"-Gala trug. Und auch im Untergrund nahm sie die Diven-Sonnenbrille nicht von der Nase. Ihr Gesicht schmückte zudem ein aufgeregtes Lächeln. Wer weiß? Vielleicht hat Mariah ja doch Gefallen an dem Kick des U-Bahn-Fahrens gefunden, und wenn sie das nächste Mal Stunden zu spät zum Interview erscheint, ist ihre Ausrede, dass die Metro Verspätung hatte?!

Mariah zeigt ja ganz neue Seiten an sich. Wie gut ihr die Sängerin kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de